Wieder dürfen wir von einer erfolgreichen Photonics Austria Mitgliederversammlung am 06.06.2023 berichten und freuen uns über die rege Teilnahme!

Zu Gast waren wir dieses Mal  bei unserem Mitglieder der WILD Group in Völkermarkt, bei der wir uns nochmals herzlichst für die Unterstützung und das Mitwirken bedanken möchten!

Neben einem spannenden Fachvortrag zum Thema „Optical systems, from the requirement to production-ready solutions“ gab es auch bei diesem Treffen wieder eine interessante Führung durch das Unternehmen, sowie diverse Beiträge und Vorstellungen unserer Mitglieder, an die wir hierfür abermals ein großes Dankeschön richten wollen!

Des Weiteren wurden auch Rückblicke auf erfolgreich realisierte Veranstaltungen wie beispielsweise die Photonics4Industry Delegationsreise im Rahmen des Tag des Lichts 2023 präsentiert, als auch Ausblicke auf zukünftige Events und Projekte gewährt.

Mehr dazu erfahren Sie wie gewohnt auf unserer Homepage im Mitgliederbereich, wo das Protokoll, die Präsentationsfolien sowie ergänzende Dokumente abrufbar sind!

Save the Date - 11. -12. Oktober 2023

Für das kommende Photonics Austria Mitgliedertreffen möchten wir sie gerne am Donnerstag den 12.10.2023 nach Dornbirn zu V-Research einladen. Nach Bedarf wird auch eine virtuelle Teilnahme wieder ermöglicht werden.

Zusätzlich wird es am Vortag die Möglichkeit geben, diversen Betriebsbesichtigungen beizuwohnen mit anschließendem Netzwerk-Dinner in einer gemütlichen Atmosphäre um allfällige Themen im gegenseitigen Austausch zu besprechen. 

 

Überblick zu den Betriebsführungen am 11.10.2023 :

  • FH Vorarlberg – Führung/Präsentation
  • ZUMTOBEL – Führung/Präsentation – Lichtforum
  • MONFORT – Führung/Präsentation
  • PROSPECTIVE INSTRUMENTS – Führung/Präsentation

 

Wir bitten Sie, sich diese beiden Tage schon einmal vorzumerken und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen! 

Die Anmeldung ist bis max. eine Wochen im Voraus mit einer E-Mail an alexandra.grabner@joanneum.at möglich. Für die Nächtigung wurde ein Hotelkontinget reserviert. Ein Buchungswunsch ist bis spätestens 19.08.2023 bei Frau Alexandra Grabner bekanntzugeben.