startup-593341_1920

Events

Eventkalender

Hier finden Sie alle Termine der Plattform Photonics Austria inklusive einiger ihrer Mitglieder und Partner zu interessanten Veranstaltungen, Workshops, Messen, und noch vieles mehr im Themenbereich der Photonik. 

Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk!

Delegationsreisen

In regelmäßigen Zeitintervallen organisiert Photonics Austria diverse Delegationsreisen ins In- und Ausland. Dabei wird Wert darauf gelegt, unsere Mitglieder und Partner besser kennenzulernen, sich auszutauschen und neue Wege der Zusammenarbeit zu finden. 

Wir freuen uns über die zahlreichen Kooperationen und Projekte, die wir auf diese Weise schon in die Wege leiten konnten.

Internationaler Tag des Lichts

Die Gestaltung von Events und Aktivitäten zum jährlichen Tag des Lichts ist seit jeher ein grundlegender Bestandteil von Photonics Austria. Mit spannenden Vorträgen, Informationsmaterialien zu verschiedensten Inhalten der  Photonik, als auch österreichweiten Veranstaltungen bringen wir Lichttechnologien direkt zu dir nach Hause!